Persönliches:

 

Wie so viele Menschen bin ich Laufe meines Lebens durch viele Höhen und Tiefe gewandert, habe viele Erfahrungen gesammelt, daraus gelernt so manche Hürden überwunden, ich habe gelebt - geliebt - geweint, bin gestürzt und wieder aufgestanden, weiter gegangen... und habe neue Wege eingeschlagen, altes hinter mir gelassen und und und ...

Es war nicht immer einfach, dennoch war alles für mich und meinen Weg notwendig - daran bin ich gewachsen und zu der Person geworden, die ich jetzt bin...

 

Ich würde mich als ein eher „ sehr eigene" Persönlichkeit bezeichnen, mit ganz speziellen Ansichten und Einstellungen zum Leben.

Vielleicht auch nicht immer zum System passend – doch dafür authentisch und empathisch, direkt und geradlinig, sehr offen für alles, neugierig und noch vieles mehr.

 

Warum ich jetzt hier bin und das mache was ich tue...

nun ja - hierher hat mich mein Weg geführt - und jetzt möchte ich da sein - da sein für Menschen die mich brauchen, so wie ich in den vielen Stationen meines Weges den, einen "kleinen oder größeren Helfer" an meiner Seite gehabt habe, der mir geholfen hat, nach jedem Sturz wieder aufzustehen und weiter zu gehen, der mir gezeigt hat, dass alles im Leben einen Sinn hat!

Und genau das möchte ich jetzt für Dich sein, ein "kleiner oder großer Helfer" wenn das Licht am Ende des Tunnels verloren gegangen ist ...

Weil ich weiß, wie wichtig es ist,  dass jemand da ist - wenn man glaubt den Weg nicht mehr zu finden und weil ich weiß, dass es immer eine Lösung gibt - was auch immer kommen mag - Am Ende ist Alles gut!

 

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt, weil jeder Mensch auf Erden in sich einen Schatz trägt - der ihn erwartet ... und der nach außen getragen werden möchte um zu strahlen - um zu leuchten und zu Leben!

 

Ich freue mich mit Dir ein Stück Deines Weges zu gehen!

Herzlichst, Bettina

Ausbildungen:

1994 -1998                       

Lehre Pharmazeutisch kaufm. Assistentin und Drogistin - Graz                                     

1999 - 2000                       

Pharmareferentin - Wien

2006 - 2008                       

Dipl. Kinesiologin und Coach - Balance Akademie Graz

2012                                      

Aromatherapie Basis und Master Coach, Aroma Massage - Primaveralife Allgäu

2016 - 2018                     

Studium Pharmamanagement Donau – Uni Krems 

2019  

Holistic Pulsing Level I, II, III, Masterklass - Sriprai Neuper

2019  -                                    

Visionäre Craniosacral Arbeit - in Ausbildung - Milne Institut, ISSÖ Graz